über mich

Moin!

Mein Name ist Jan Butzlaff,

und ich bin Gründer von NordwindWerbung.
Jan Butzlaff

Seit 20 Jahre bringe ich Erfahrung und Leidenschaft für den Beruf mit und habe schon von  der Boeing 737 über eine Lokomotive bis hin zu kleinen Modell-LKWs schon so einiges beschriftet.
Ich habe in Hamburg in luftiger Höhe großflächig Leinwand auf Wände verklebt. Krabbelte auf allen Vieren in die hintersten Ecke eines Fahrstuhles einer Megayacht, um dort Folie zu schneiden und hangelte mich, für ein paar Buchstaben, an einem Gülle-Silo entlang. 

Von den alten Techniken, wie der Hinterglasvergoldung, bis hin zu den Kniffen und Tricks der Fahrzeugvollverklebung, besitze ich die Fachkenntnisse. 
Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und Leidenschaft an neuen und spannenden Projekten auszuleben und dabei endlich meine eigenen Wege
zu gehen.

”Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.

Hört man damit auf, treibt man zurück.„

( Laotse, chinesischer Philosoph)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner